Über mich

Hallo Netz,
ich bin der Amon, im RL auch Martin genannt. Ich bin ein Berliner Jung Baujahr 1984. Ich bin 1,70 groß, ca 100 Kilo schwer, habe dunkelblond bis braune lockige Haare und trage eine Brille. Ich ziehe gern Hawaii-Hemden an, oder kleide mich anderweitig auffällig. Ich höre sehr gerne und viel Musik der unterschiedlichsten Stilrichtungen. Neben der Musik sind meine großen Leidenschaften mein PC, die japanische Kultur (insbesondere Anime und Manga) und Sprache, sowie Fahrrad fahren. Momentan arbeite ich als PTA (Pharmazeutisch-Technischer Assistent). In meiner sonstigen Freizeit bin ich im Berliner Landesverband der Piratenpartei Deutschland engagiert.

Ich mit Jolly Roger beim Killerschach
Ich mit Jolly Roger beim Killerschach


Meine Handschriftanalyse
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:Martin Riesner ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.Martin Riesner ist eher nachdenklich und vorsichtig.
Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu seinen Stärken.
Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.
Martin Riesner ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
Er versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.
Er versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
Wenn er etwas besser weiß als andere, muss er es ihnen auch unbedingt mitteilen.
Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.
Martin Riesner ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.
Martin Riesner wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt.