Ausbildung

*froi*

Veröffentlicht

meine Berufsurkunde ist angekommen
Ich musste den Antrag stellen, die Berufsbezeichnung PTA führen zu dürfen, ein Führungszeugnis und ein ärztliches Attest einreichen.
heute ist das Stück Papier endlich eingetroffen, und ich darf hochoffiziell als das arbeiten, was ich gelernt habe. ^____^
jetzt brauch ich nur noch n Job…

Ein Gedanke zu „*froi*

  1. Hi Martin!
    Heute bin ich durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und habe in einigen etwas älteren Beiträgen gelesen, dass du deine Ausbildung zum PTA beim LetteVerein in Berlin gemacht hast.
    Ich bin auch an dieser Ausbildung interessiert.
    Leider findet man im Internet wirklich so gut wie garkeine Infos, wie es mit der Chance aussieht, dass man dort auch angenommen wird, also wieviele Bewerber auf wieviele Ausbildungsplätze kommen.
    Hast du da eine ungefähre Ahnung oder kannst mir andere interessante Infos speziell zum LetteVerein geben?
    Sorry, falls ich dich mit den Fragen nerve.
    Mit freundlichen Grüßen (unter Piraten 😉
    PS: Ich hätte dich gerne per Mail kontaktiert, leider ist deine unter „Kontakt“ angegebene E-Mail Adresse nicht „vorhanden“, also meine geschriebenen Mails kommen mit einer Zustellungs-Fehlermeldung zu mir zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.